Jetzt persönliche Beratung vereinbaren
- Von Ihnen bestimmte Inhalte
- Zertifizierte Trainer
- Ortsunabhängig
Wie zukunftssicher ist mein Unternehmen? Warum soll ich digitalisieren und wie funktioniert das? Wie überzeuge ich meine Mitarbeiter und welche Kompetenzen benötigen sie? Welche Kompetenzen benötige ich persönlich zur Umsetzung? Wie finanziere ich die Digitalisierung? In diesem 2-tägigen Workshop erarbeiten Sie Antworten zu den wichtigsten Fragestellungen, denen sich Entscheidungsträger im Zuge der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle stellen dürfen.
WICHTIG: Aufgrund von Compliance-Richtlinien können wir Amtsträgern die rabattierte bzw. kostenfreie Teilnahme nicht ermöglichen. Amtsträger können insbesondere Beamte, Richter und sonstige Personen sein, die in einem öffentlich-rechtlichen Amtsverhältnis stehen oder bei einer Behörde mit Aufgaben der öffentlichen Verwaltung betraut sind.
Leiter des Kurses ist Herr Dr. Albert Thienel