brainymotion Blog
Die Top News
brainymotion Blog
Im Detail

Kaffeepause mit Patrizia Zölls

Liebe brainymotion-Freunde,

heute sind wir bei einer Tasse leckerem Kaffee im Gespräch mit Patrizia Zölls, Bildungsberaterin an unserem Standort in München. 

Stelle Dich doch einmal kurz vor!


Ich bin eine fröhliche und oft müde Mama einer kleinen Tochter. Ich bin immer bemüht, dass alle um mich herum glücklich und zufrieden sind, auch wenn mal etwas schiefläuft oder der Tag besonders stressig ist und man als Bildungsberater nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.

Was ist Dein Spezialgebiet (im Unternehmen)?


Meistens berate ich oder schaue für die anderen, ob noch etwas brennt. Denn wenn nichts brennt, kann ich meine besonders fleißigen Kollegen und Kolleginnen auch mal dazu auffordern, eine Pause einzulegen. :)

Was machst Du, wenn Du Dich nicht um die Teamspieler in Eschborn kümmerst?


Ich habe selbst eine kleine Familie und Eltern, Schwiegereltern alles in der Nähe, die freuen sich, wenn Sie bekocht werden oder ich bei Ihnen bin zum Kaffee oder Tee.
Wenn wir Zeit haben, gehen wir gerne lange spazieren oder zum Bikram Yoga (ich sollte mal wieder…)
Ansonsten liebe ich Biergärten im Sommer und Weinschorlen zu jeder Jahreszeit.

Was magst Du gerne? Was nicht so gerne? (Charakter, Essen, …)


Ich mag total gerne Gemüse, Gummibärchen, Butterbrezen, KAFFEE und begeisterungsfähige Menschen - auch gerne alles zusammen.
Ich mag gar nicht: Nüsse, Bananen und Nörgler.

Welches Buch hast Du als letztes gelesen?


Leider komme ich nicht gut zum Lesen, mag es auch gar nicht so gerne. Ich höre leidenschaftlich alles, was andere aufgeschrieben haben. Momentan höre ich „Moon over Soho“ von Ben Aaronovitch – Ist sehr empfehlenswert!

Welche Serien schaust Du aktuell?


Hanna, sehr spannend! Leider komme ich gar nicht voran, weil ich es nicht alleine weiter schauen darf - nur mit meinem Mann zusammen und der hat grad keine Zeit. :)

Was liebst Du an Deiner Heimatstadt?


Dass ein großer Teil meiner Familie hier wohnt. Ich wohne außerdem nah am Starnbergersee und liebe es im Sommer abends kurz hinzufahren und unter zu tauchen.

Lieblingszitat


„Es ist sehr gefährlich, zuzuhören. Hört man zu, kann man überzeugt werden, und wer sich durch ein Argument überzeugen lässt, ist ein von Grund auf unvernünftiger Mensch.“ Oscar Wilde

Patrizia im Blitzlicht


1. Der, Die oder Das Nutella? Die
2. Strand oder Berge? Berge und Seen
3. Vanille oder Schoko? Vanille
4. Sommer oder Winter? Herbst
5. Digital oder Analog? Digital
6. Jacob oder Edward? Edward

 

 

 

Tags: Kaffeepause
Kontaktieren Sie uns!
Kontaktieren
Sie uns!
Sie haben Fragen oder möchten eine Probefahrt besuchen?
Jetzt anrufen: 06196 972 88 -50

Mo. – Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail

info@brainymotion.de

Chatten Sie mit uns!

Los geht's!

Unverbindliche und kostenfreie Probefahrt buchen!

Jetzt anmelden!

Fenster schliessen
×
brainyONE & brainyGROUP
Trainings für Sie und Ihr Team
brainyCONSULT
Enterprise Solutions für
individuelle Anforderungen
brainyCHANCE
Trainings für
Arbeitssuchende
brainymotion
Alles über das Unternehmen
Wir haben für jede Herausforderung
die passende Lösung
So unterstützt brainyCONSULT
Ihr Unternehmen
Jetzt informieren
Nach oben