Für den täglichen professionellen Umgang

ITIL® Lifecycle Stream - Continual Service Improvement

ITIL® Lifecycle Stream - Continual Service Improvement

"Wie kann ich unsere IT-Services verbessern?" Indem Sie das Training ITIL®  Continual Service Improvement besuchen und trainieren, wie eine Verbesserung implementiert werden kann.

ITIL® ist eine weltweit verbreitete Sammlung von Best Practices im IT Service Management und verfügt über Regeln, Definitionen und Werkzeuge, die es Ihnen erlauben, die IT-Dienste an den Unternehmenszielen auszurichten.

ITIL®  Continual Service Improvement verfolgt innerhalb des Servicelebenszykluses das Ziel, dass Sie in der Lage sind, IT Services an sich verändernde Geschäftsprozesse anzupassen.

Als akkreditierter PeopleCert Trainingsanbieter vermitteln wir die Inhalte nach den Qualitätsstandards des Herstellers, damit Sie Ihr bestmöglichstes Ergebnis erzielen können.

Starten Sie nach diesem Training damit, Ihre bereits vorhanden Prozesse zu verbessern und so letztendlich den Mehrwert für den Kunden zu steigern!

Die Fakten im Überblick

Ihr Training kurz und knapp

Anforderung

ITIL Foundation Zertifizierung

Für wen ist dieses Training?

Dieser dreitägige Kurs vermittelt den Teilnehmern ein serviceorientiertes Verhalten gegenüber Kunden und Anwendern.

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

Dieses Training bereitet Sie auf die anerkannte ITIL® CSI Zertifizierung vor und ist Bestandteil der ITIL® Expert Zertifizierung.

Agenda

  • Einführung zu Continual Service Improvement
    • Begrifflichkeit und Zusammenhang im Service Lifecycle Konzept
    • Prinzipien von Continual Service Improvement
    • Umfang von Continual Service Improvement
    • Mehrwert für das Business und KostenbetrachtungIntegration in Service Lifecycle Phasen
  • Continual Service Improvement Process
    • 7 Step Improvement Process
    • Service Reporting
    • Service Messbarkeit
    • Konzept des Return on Investment
    • Beziehung von CSI und Service Level Management
  • Continual Service Improvement
    • Methoden und Techniken
    • Assessment
    • Benchmarking
    • Mess- und Reporting Frameworks
    • Deming Cycle
    • Beziehungen zwischen CSI und den anderen Service Management Prozessen
  • Organisation für Continual Service Improvement
    • Technologie für Continual Service Improvement
    • Implementierung des Continual Service Improvement
    • Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
Trainingsmethoden im Überblick

Wie wollen Sie trainieren?

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1.450,00 € 1.725,50 € inkl. MwSt
  • Ortsunabhängig
  • Gemeinsam mit Anderen
  • Zertifizierte Trainer

Firmen-
Seminare

Wenn Sie sich für das Firmenseminar entscheiden, geben Sie den Ton an! Sie planen die Inhalte mit unseren Trainern, bestimmen die Teilnehmer aus Ihrem Unternehmen und legen Ort sowie Zeit des Trainings fest. Wir gestalten gemeinsam das Training entsprechend der Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter, um den bestmöglichsten Nutzen zu erzielen.

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