ITIL® Lifecycle Stream - Continual Service Improvement
"Wie kann ich unsere IT-Services verbessern?" Indem Sie das Training ITIL® Continual Service Improvement besuchen und trainieren, wie eine Verbesserung implementiert werden kann.
ITIL® ist eine weltweit verbreitete Sammlung von Best Practices im IT Service Management und verfügt über Regeln, Definitionen und Werkzeuge, die es Ihnen erlauben, die IT-Dienste an den Unternehmenszielen auszurichten.
ITIL® Continual Service Improvement verfolgt innerhalb des Servicelebenszykluses das Ziel, dass Sie in der Lage sind, IT Services an sich verändernde Geschäftsprozesse anzupassen.
Als akkreditierter PeopleCert Trainingsanbieter vermitteln wir die Inhalte nach den Qualitätsstandards des Herstellers, damit Sie Ihr bestmöglichstes Ergebnis erzielen können.
Starten Sie nach diesem Training damit, Ihre bereits vorhanden Prozesse zu verbessern und so letztendlich den Mehrwert für den Kunden zu steigern!
Die Fakten im Überblick
Ihr Training kurz und knapp
Anforderung
ITIL Foundation Zertifizierung
Für wen ist dieses Training?
Dieser dreitägige Kurs vermittelt den Teilnehmern ein serviceorientiertes Verhalten gegenüber Kunden und Anwendern.
Was werden Sie in diesem Training erlernen?
Dieses Training bereitet Sie auf die anerkannte ITIL® CSI Zertifizierung vor und ist Bestandteil der ITIL® Expert Zertifizierung.
Agenda
Einführung zu Continual Service Improvement
Begrifflichkeit und Zusammenhang im Service Lifecycle Konzept
Prinzipien von Continual Service Improvement
Umfang von Continual Service Improvement
Mehrwert für das Business und KostenbetrachtungIntegration in Service Lifecycle Phasen
Continual Service Improvement Process
7 Step Improvement Process
Service Reporting
Service Messbarkeit
Konzept des Return on Investment
Beziehung von CSI und Service Level Management
Continual Service Improvement
Methoden und Techniken
Assessment
Benchmarking
Mess- und Reporting Frameworks
Deming Cycle
Beziehungen zwischen CSI und den anderen Service Management Prozessen
Organisation für Continual Service Improvement
Technologie für Continual Service Improvement
Implementierung des Continual Service Improvement
Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
Trainingsmethoden im Überblick
Wie wollen Sie trainieren?
Firmen- Seminare
Wenn Sie sich für das Firmenseminar entscheiden, geben Sie den Ton an! Sie planen die Inhalte mit unseren Trainern, bestimmen die Teilnehmer aus Ihrem Unternehmen und legen Ort sowie Zeit des Trainings fest. Wir gestalten gemeinsam das Training entsprechend der Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter, um den bestmöglichsten Nutzen zu erzielen.
Diese Trainingslösung ist die passende für Sie?
Jetzt Anfrage starten, wir melden uns umgehend mit einer passenden Lösung bei Ihnen.
Sie benötigen ein Firmenseminar zu einem anderen Lern-Thema? Schildern Sie uns Ihre Herausforderung – wir haben sicherlich die richtige Lösung für Sie!
Kostenfreies Probetraining für
Sie sind sich nicht sicher, ob das Training das richtige für Sie ist? Kein Problem, testen Sie innerhalb des kostenlosen Probetrainings die Trainingsmethode sowie die Inhalte unverbindlich aus. Wir freuen uns auf Ihren (virtuellen) Besuch!