MB-260T00: Microsoft Customer Insights - Data Specialty

Customer Data Platform Specialists implementieren Lösungen, die Einblick in Kundenprofile gewähren und mit denen Kundenbindungsaktivitäten nachverfolgt werden können, sodass die Nutzung für Kundinnen verbessert und die Kundenbindung gesteigert werden kann. In diesem Kurs erfahren die Teilnehmerinnen mehr über die Dynamics 365 for Customer Insights-Lösung. Dazu gehört auch, wie Kundendaten mit vordefinierten Connectors vereinheitlicht, Kundenabsichten mit einer umfangreichen Segmentierung vorhergesagt und die Kontrolle über Kundendaten behalten wird. Dieser Expertenkurs beginnt damit, ein einheitliches Profil zu erstellen und dann mit Kundendaten zu arbeiten.

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

Customer Data Platform Specialists implementieren Lösungen, die Einblick in Kundenprofile gewähren und mit denen Kundenbindungsaktivitäten nachverfolgt werden können, sodass die Nutzung für Kunden verbessert und die Kundenbindung gesteigert werden kann. In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer mehr über die Dynamics 365 for Customer Insights-Lösung. Dazu gehört auch, wie Kundendaten mit vordefinierten Connectors vereinheitlicht, Kundenabsichten mit einer umfangreichen Segmentierung vorhergesagt und die Kontrolle über Kundendaten behalten wird. Dieser Expertenkurs beginnt damit, ein einheitliches Profil zu erstellen und dann mit Kundendaten zu arbeiten.

Agenda

  • Erste Schritte mit der Customer Data Platform
    • Einführung in die Customer Data Platform
  • Daten in Costumer Insights einspeisen
    • Importieren und Transformieren von Daten
    • Verbinden mit Datenquellen
    • Mit Daten arbeiten
  • Erstellen eines einheitlichen Kundenprofils in Dynamics 365 Audience Insights
    • Daten zuordnen
    • Daten abgleichen
    • Daten zusammenführen
  • Arbeiten mit Dynamics 365 Audience Insights
    • Einführung in Audience Insights
    • Konfigurieren von Such- und Filterindizes
    • Definieren von Beziehungen und Aktivitäten
    • Arbeiten mit Kennzahlen
    • Mit Segmenten arbeiten
  • Anreicherung von Daten und Vorhersagen mit Audience Insights
    • Daten anreichern
    • Vorhersagen verwenden
    • Einsatz von maschinellen Lernmodellen
  • Verwalten externer Verbindungen mit der Customer Data Platform
    • Customer Insights-Daten exportieren
    • Anzeigen von Customer Insights-Daten in Dynamics 365-Anwendungen
    • Customer Insights mit Microsoft Power Platform verwenden
    • Weitere Möglichkeiten zur Erweiterung von Customer Insights
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MB-260T00: Microsoft Customer Insights - Data Specialty

 Dieses Training wird seitens Microsoft ab dem 29.11.2024 eingestellt.

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