MB-230 Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen eine Möglichkeit für den Kundenerfolg.Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln, wo eine größere Wirkung erzielt werden kann.

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

  • Installieren und Konfigurieren der Kundendienst-App
  • Identifizieren häufiger Kundendienstszenarien
  • Abschließen eines Falllösungsprozesses
  • Analysieren von Kundendienstdaten
  • Automatisieren der Fallmanagement-Datensatzverarbeitung
  • Erstellen und Verwenden von Wissensartikeln
  • Erstellen und Verwenden von Berechtigungen und Service Level Agreements
  • Arbeiten mit Omnichannel
  • Arbeiten mit Connected Customer Service
  • Arbeiten mit Customer Service Scheduling
  • Arbeiten mit Customer Service Insights

Agenda

  • Customer Service Overview
    • Create case records
    • Related service apps
    • Analytics for service
    • AI for service
    • Configuring customer service
    • Module summary
  • Case Management
    • Case management overview
    • Creating case records
    • Queue management
    • Case routing
    • Resolving cases
    • Module summary
  • Service Level Agreements and Entitlements
    • SLA and entitlement overview
    • Create and manage entitlements
    • Create and manage SLAs
    • Module summary
  • Knowledge Management
    • Knowledge management overview
    • Authoring and organizing
    • Use knowledge content
    • Manage knowledge content
    • Module summary
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MB-230 Microsoft Dynamics 365 Customer Service

"Gibt es eine Möglichkeit, Prozesse innerhalb der Kundenbetreuung zu automatisieren?" Ja, die gibt es, und dieses Training zeigt ihnen wie!

Microsoft Dynamics ist eine umfassende Lösung, die ERP, CRM, Office 365, Microsoft Power BI und Azure Services nahtlos kombiniert und so neue Möglichkeiten der Digitaliserung und Automatisierung eröffnet.

Nach Abschluss der Zertifizierung "Microsoft Dynamics 365 for Customer Service Associate" sind Sie dazu in der Lage, mit Microsoft Dynamics Prozesse zu automatisieren und so die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern.

Die neuen rollenbasierten Zertifizierungen von Microsoft sind genau auf Ihren Beruf abgestimmt, sodass Sie genau die Skills erwerben, die Sie tagtäglich benötigen.

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