10965 IT Service Management with System Center Service Manager

Dieser fünftägige Kurs vermittelt den Teilnehmenden die wichtigsten Kenntnisse, die für die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2016 Service Manager erforderlich sind.

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

  • Service Manager 2016 darstellen
  • Installieren des Service Manager 2016
  • Darstellen von Anwendungsfällen Service Manager
  • Konfigurieren von Grundeinstellungen im Service Manager 2016
  • Konfigurieren von Vorfalls- und Problemmanagement
  • Konfigurieren des Tätigkeits-, des Wechsel- und des Befreiungsmanagements
  • Konfigurieren und Handhaben von Serviceanfragen
  • Automatisieren des Geschäftsprozesses mit dem Service Manager und der Orchestrierung
  • Konfigurieren des Service Level Managements
  • Anpassen des Selbstbedienungs-Portals
  • Benutzen von Berichten und analysieren von Daten im Service Manager
  • Durchführen einer fortgeschrittenen Fehlerbehebung und einer Katastrophenerholung im Service Manager
  • Anpassen von Service Manager Formen

Agenda

  • Service Management Überblick
    • Einführung in Microsoft System Center 2012
    • System Center 2012 SP1 Service Manager: Überblick und Kernfunktionen
    • ITIL & MOF Service Management
    • Adaptieren von ITIL/MOF Best Practices mit dem Service Manager
  • Installieren des System Center 2012 SP1 Service Manager
    • System Center 2012 SP1 Service Manager Architektur und Kern-Komponenten
    • Hardware- und Software-Anforderungen
    • Sicherheits Anforderungen
    • Installieren des System Center 2012 SP1 Service Manager
    • Aktualisieren auf System Center 2012 Service Manager
  • Konfiguration der Grundeinstellungen im Service Manager
    • System Center 2012 SP1 Service Manager Grund-Konfiguration
    • Konfigurieren von Benachrichtigungen
    • Integration im System Center 2012 SP1 Service Manager durch Verwendung von Connectors
    • Konfiguration des Exchange Connector
    • Konfiguration der Business Services
  • Konfiguration des Incident und Problem Management
    • Die Definition eines Incident und eines Problems
    • Verwalten von Incidents
    • Verwalten von Problemen
    • Verwenden von Abfragen und Ansichten mit Incidents und Problemen
  • Konfiguration von Aktivitäten, Change und Release Management
    • Managen der Aktivitäten im Service Manager
    • Konfiguration des Change Managements
    • Konfiguration des Release Managements
  • Konfiguration und managen von Service Requests
    • Service Katalog, Request Angebote und Service Angebote
    • Managen von Service Requests und Katalog Gruppen
    • Das Self-Service Portal
    • Datacenter Resourcen Bereitstellung mit dem Cloud Services Process Pack
  • Konfigurieren des Service Level Management
    • Konfigurieren des Service Level Management
    • Sehen von SLA Informationen im Service Manager
  • Anpasssen des Self-Service Portals
    • Komponenten des Self-Service Portals
    • Anpassen des Self-Service Portals
  • Verwenden von Reports und Analysieren von Daten imService Manager
    • Ausführen von Reports im System Center 2012 SP1 Service Manager
    • Konfigurieren und Ausführen von Data Warehouse Jobs
    • Troubleshooting fehlgeschlagener Data Warehouse Jobs
    • Data Warehouse Cubes
  • Konfigurieren von Compliance mithilfe des Process Pack für IT GRC
    • Überblick über das Process Pack für IT GRC
    • Installieren des Process Pack für IT GRC
    • Erstellen eines Kontroll-Management-Programmes
    • Managen eines Kontroll-Management Programmes
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10965 IT Service Management with System Center Service Manager

"Wie konfiguriere ich System Center Service Manager?" Das ist theoretisch schwer zu erklären, wir zeigen es Ihnen gerne an praktischen Übungen in unseren Trainings.

Mit System Center behalten Sie die Kontrolle über Ihre gesamte IT-Umgebung und alle Plattformen hinweg. Vereinfachen Sie die Bereitstellung, Konfiguration, Verwaltung und Überwachung Ihrer Infrastruktur und Ihres virtuellen softwaredefinierten Rechenzentrums, und verbessern Sie gleichzeitig die Flexibilität und Leistung.

In diesem Training erlernen Sie, wie Sie System Center 2016 Service Manager bereitstellen und konfigurieren.

Als zertifizierter Microsoft Partner bieten wir sowohl die MOC-Trainings als auch die originalen Unterlagen von Microsoft an, somit trainieren Sie bei uns nicht nur nach unseren eigenen hohen qualitativen Maßstäben, sondern zusätzlich auch nach denen Microsofts.

Unsere Trainer brennen nicht nur für ihr Thema, sondern sind auch Experten in ihrem Gebiet und können Sie daher bestens auf die Zertifizierung vorbereiten.

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