Jetzt persönliche Beratung vereinbaren
- Von Ihnen bestimmte Inhalte
- Zertifizierte Trainer
- Ortsunabhängig
"Wie bekomme ich die Daten von Mitarbeitern und Bewerbern sinnvoll sortiert?" Wenn Sie kein Personalmanagementtool haben, empfehlen wir Ihnen, die Daten mit Excel zu managen.
Microsoft Excel ist eine der am weitesten verbreiteten Tabellenkalkulationsprogramme und Teil des Microsoft Office Paketes. Mit dieser sehr umfangreichen Software lassen sich Daten sammeln, sortieren, Berechnungen anstellen sowie Diagramme und Analysen erstellen. Erlernen Sie in diesem Training, eine Excel Tabelle entsprechend Ihren Bedürfnissen sinnvoll aufzubauen und Funktionen sowie Formeln anzuwenden.
Als zertifizierter Microsoft Partner vermitteln wir die Inhalte nach den Vorgaben des Herstellers. Unsere Trainer sind absolute Experten in ihrem Gebiet und geben ihr Können mit viel Freude an Sie weiter. Nach diesem Training können Sie Daten sinnvoll sortieren, aufbereiten und Analysen durchführen.