MB-910T00: Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps

Dieser Kurs bietet Ihnen eine breite Einführung in die Customer Engagement-Fähigkeiten von Dynamics 365.

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

Sie möchten mehr über Dynamics 365 erfahren? Dieser Kurs bietet Ihnen eine breite Einführung in die Customer Engagement-Fähigkeiten von Dynamics 365. Sie werden vertraut mit dem Konzept des Customer Engagement und auch mit jeder der Customer Engagement-Apps, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Field Service und den Kundenbeziehungsmanagement-(Customer Relationship Management, CRM)Fähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations. Dieser Kurs umfasst sowohl Vorträge als auch Praxis-Labs.

Agenda

Modul 1: Erlernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 MarketingDieses Modul deckt die grundlegenden Konzepte von Customer Engagement und die Gemeinsamkeiten der Customer Engagement-Apps ab, bevor Dynamics 365 Marketing vertieft wird. Wir beginnen mit den standardmäßigen Geschäftsprozessen und damit, wie Marketing diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schließlich betrachten wir zusätzliche Marketing-Apps wie etwa LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights.Lektionen

  • Erhalten Sie eine Einführung in Dynamics 365 Customer Engagement-Apps
  • Prüfen von Dynamics 365 Marketing
  • Beschreiben der Fähigkeiten von Dynamics 365 Marketing
  • Überprüfen zusätzlicher Marketing-Apps

Lab : Arbeiten mit Customer Engagement-AppsLab : Kunden und Aktivitäten verwaltenLab : Daten durchsuchen und filternLab : Dynamics 365 Marketing Capstone Lab

  • Erstellen einer Marketing-E-Mail
  • Erstellen eines Segments in Dynamics 365 Marketing
  • Erstellen eines Kundenkontaktverlaufs

Nach Abschluss dieses Moduls können die Kursteilnehmer folgende Aufgaben ausführen:

  • Die Customer Engagement-Apps und ihre Gemeinsamkeiten beschreiben
  • Die standardmäßigen Marketingprozesse und die Art und Weise, wie Dynamics 365 Marketing sie adressie
  • Die Funktionalitäten und Fähigkeiten von Dynamics 365 Marketing beschreiben
  • Zusätzliche Marketing-Apps beschreiben

Modul 2: Erlernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 SalesDieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Sales. Wir beginnen mit den standardmäßigen Vertriebsgeschäftsprozessen und damit, wie Sales diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schließlich betrachten wir zusätzliche Sales-Apps wie etwa Sales Insights und Sales Navigator.Lektionen

  • Erkunden von Dynamics 365 Sales
  • Verwalten des Sales-Lebenszyklus mit Dynamics 365 Sales
  • Prüfen zusätzlicher Sales-Apps

Lab : Dynamics 365 Marketing Capstone Lab

  • Erstellen und qualifizieren Sie ein Lead
  • Verwalten Sie eine Verkaufschance

Nach Abschluss dieses Moduls können die Kursteilnehmer folgende Aufgaben ausführen:

  • Die standardmäßigen Vertriebsprozesse und die Art und Weise, wie Dynamics 365 Sales sie adressiert b
  • Die Fähigkeiten von Dynamics 365 Sales beschreiben
  • Zusätzliche Sales-Apps ab wie etwa Sales Insights und Sales Navigator beschreiben

Modul 3: Erlernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Customer ServiceDieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Customer Service. Wir beginnen mit den standardmäßigen Kundendienst-Geschäftsprozessen und damit, wie Customer Service diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schließlich betrachten wir zusätzliche Kundendienst-Apps wie etwa Omnichannel for Customer Service, Dynamics 365 Customer Service Insights, Customer Service Scheduling und Connected Customer Service.Lektionen

  • Prüfen von Dynamics 365 Customer Service
  • Beschreiben der Fähigkeiten von Dynamics 365 Customer Service
  • Zusätzliche Kundendienst-Apps prüfen

Lab : Dynamics 365 Capstone Lab

  • Erstellen und veröffentlichen Sie einen Wissensartikel
  • Verwalten Sie einen Supportfall durch seinen Lebenszyklus hindurch

Nach Abschluss dieses Moduls können die Kursteilnehmer folgende Aufgaben ausführen:

  • Die standardmäßigen Kundendienstprozesse und die Art und Weise, wie Dynamics 365 Customer Service si
  • Die Fähigkeiten von Dynamics 365 Customer Service beschreiben
  • Zusätzliche Sales-Apps ab wie etwa Sales Insights und Sales Navigator beschreiben

Modul 4: Erlernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Field ServiceDieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Field Service. Wir beginnen mit den standardmäßigen Field-Geschäftsprozessen und damit, wie Field Service diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts, einschließlich der Erstellung von Arbeitsaufträgen, Terminplanung, Lagerverwaltung und Asset Management.Lektionen

  • Prüfen von Dynamics Field Service
  • Erstellen von Arbeitsaufträgen in Dynamcis 365 Field Serice
  • Beschreiben der Terminplanungsfähigkeiten von Dynamics 365 Field Service
  • Beschreiben der Lagerverwaltungsfähigkeiten von Dynamics 365 Field Service
  • Beschreiben der Asset Management-Fähigkeiten von Dynamics 365 Field Service

Lab : Dynamics 365 Capstone Lab

  • Erstellen Sie eine Anfrage und eskalieren Sie zu einem Arbeitsauftrag
  • Planen Sie Elemente mit Dynamics 365 Field Service

Nach Abschluss dieses Moduls können die Kursteilnehmer folgende Aufgaben ausführen:

  • Die standardmäßigen Field Service-Geschäftsprozesse und die Art und Weise, wie Dynamics 365 Field Se
  • Das Erstellen von Arbeitsaufträgen beschreiben
  • Die Terminplanungsfähigkeiten von Dynamics 365 Field Service beschreiben
  • Die Lagerverwaltungsfähigkeiten von Dynamics 365 Field Service beschreiben
  • Die Asset Management-Fähigkeiten von Dynamics 365 Field Service beschreiben

Modul 5: Erlernen Sie die Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)Dieses Modul bietet eine Einführung in die Customer Engagement-Aspekte von Dynamics 365 Project Operations Wir beginnen mit den standardmäßigen projektbasierten Geschäftsprozessen und damit, wie Project Operations diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts, einschließlich Nutzung von Sales, Projektmanagement und Ressourcen..Lektionen

  • Prüfen von Dynamics 365 Project Operations
  • Beschreiben der Vertriebsfähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations
  • Projekte planen mit Dynamics 365 Project Operations
  • Prüfen der Ressourcennutzungsfähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations

Lab : Dynamics 365 Project Operations Capstone Lab

  • Erstellen Sie ein projektbasiertes Lead
  • Verwalten Sie eine projektbasierte Verkaufschance
  • Erstellen Sie ein Projektangebot und eine Projektvorkalkulation

Nach Abschluss dieses Moduls können die Kursteilnehmer folgende Aufgaben ausführen:

  • Projektbasierte Customer Engagement-Prozesse, die von Dynamics 365 Project Operations adressiert wer
  • Die Vertriebsfähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations beschreiben
  • Die Projektmanagementfähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations beschreiben
  • Die Ressourcennutzungsfähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations beschreiben

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Weitere Informationen zum Kurs

MB-910T00: Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps

Nach Abschluss dieses Kurses können die Kursteilnehmer folgende Aufgaben ausführen:

  • Die Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Marketing beschreiben
  • Die Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Sales beschreiben
  • Die Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Customer Service beschreiben
  • Die Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Field Service beschreiben
  • Die Fähigkeiten und Funktionalität von Dynamics 365 Project Operations (CRM) beschreiben

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