MB-240 Microsoft Dynamics 365 Field Service

Dynamics 365 Field Service unterstützt Unternehmen, sich besser auf dem Markt zu positionieren, indem verschiedene Tools bereitgestellt werden, mit denen Ressourcen identifiziert und geplant sowie Arbeitslasten für mobile Mitarbeiter verwaltet werden können. In diesem Kurs werden die Teilnehmenden mit den erforderlichen Fähigkeiten ausgestattet, um Schlüsselkomponenten zu identifizieren und zu konfigurieren, die für die Bereitstellung von Außendienst- und mobilen Lösungen verwendet werden. Zu den Hauptthemen gehört die Identifizierung organisatorischer Überlegungen, die zu Konfigurationsentscheidungen und allgemeinen Konfigurationsaspekten führen. Dieser Kurs hilft den Teilnehmenden, das Gesamtbild und die Endziele zu verstehen, die sich auf Implementierungen konzentrieren, die beim Entwerfen effizienterer Lösungen helfen, die mit Kunden- und Organisationszielen in Einklang stehen.

Was werden Sie in diesem Training erlernen?

  • Identifizieren der Schlüsselkomponenten, die bei der Implementierung von Außendienstleistungen beteiligt sind
  • Definieren der Produkte und Dienstleistungen, die an die Kunden geliefert werden sollen
  • Bestimmen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet werden sollen
  • Bestimmen, welche Ressourcen erforderlich sind

Agenda

  • Configure Field Service
    • Introduction to configuring Field Service
    • Defining products and services
    • Defining tax codes
  • Resource Scheduling Configuration
    • Mapping and location information
    • Configuring resource components
    • Defining account preferences
  • Defining and Configuring Bookable Resources
    • Defining bookable resources
    • Resource pools, crews and facilities
  • Configure Incidents
    • Creating an incident
    • Using service tasks
  • Inventory and Work Order Management
    • Configure Field Service work orders
    • Creating work orders
    • Managing work orders
  • Field Service Agreements
    • Using Field Service agreements
    • Set up bookings
    • Set up invoices
  • Inventory and Purchasing
    • Manage customer assets
    • Manage inventory
    • Purchasing and returns
  • Field Service Mobile
    • Mobile client overview
    • Install and deploy Field Service mobile projects
    • Manage mobile projects
    • Deploy the mobile client
  • Universal Resource Scheduling
    • URS overview and configuration
    • Enabling entities for URS
    • Customize entities for URS
  • Managing Scheduling Options
    • Using the schedule board
    • Schedule items
    • Rescheduling and substituting resources
    • Crew and pool scheduling
  • Customizing the Schedule Board
    • Configure the board
    • Create additional schedule boards
    • Use views to enhance the schedule board
    • Configuring schedule board queries and filters
    • Working with requirement groups
  • Advanced Scheduling Options
    • Working with resource scheduling optimization
    • Defining optimization goals
    • Defining optimization scopes
    • Defining optimization profiles
    • Single resource scheduling
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Dynamics 365 Field Service unterstützt Unternehmen, sich besser auf dem Markt zu positionieren, indem verschiedene Tools bereitgestellt werden, mit denen Ressourcen identifiziert und geplant sowie Arbeitslasten für mobile Mitarbeiter verwaltet werden können. In diesem Kurs werden die Teilnehmenden mit den erforderlichen Fähigkeiten ausgestattet, um Schlüsselkomponenten zu identifizieren und zu konfigurieren, die für die Bereitstellung von Außendienst- und mobilen Lösungen verwendet werden.

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