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"Wie kann ich wiederkehrende Aufgaben organisieren?" Wahrscheinlich kennen wir das alle - diese Aufgaben, die in regelmäßigen Abständen zu erledigen sind, wir sie aber doch immer wieder vergessen.
Mit den Erinnerungsfunktionen von Outlook können Sie diesem Phänomen Abhilfe verschaffen.
Microsoft Outlook ist das am weitesten verbreitete E-Mailverwaltungsprogramm und Teil des Microsoft Office Pakets. Mit dieser Software können Sie E-Mails verschicken und empfangen sowie Termine, Kontakte und Aufgaben verwalten.
Trainieren Sie mithilfe von Beispielen, wie Sie Outlook für Ihre täglichen Routinearbeiten einsetzen und sich so wertvolle Zeit für die produktiven Arbeiten einsparen. Als zertifizierter Microsoft Partner vermitteln wir die Inhalte nach dem offiziellen Trainingsplan vom Hersteller. Unsere Experten brennen nicht nur für Ihr Thema, sondern vermitteln ihr Können kompetent an Sie, damit Sie bestens vorbereitet sind, Outlook im Job einzusetzen.
Nach diesem Training können Sie Outlook als Ihren perfekten Assistenten einsetzen.