Jetzt persönliche Beratung vereinbaren
- Von Ihnen bestimmte Inhalte
- Zertifizierte Trainer
- Ortsunabhängig
Nach Teilnahme an diesem Training sind die Teilnehmer in der Lage sowohl die Grundfunktionen als auch viele tiefergehende Funktionen von Access anzuwenden. Im Fokus stehen dazu die Bereiche Abfragen, Formulare und Berichte.
"Wie bekomme ich meine Daten organisiert?" Hierbei kann eine Access Datenbank helfen. Wie Sie diese verwenden, zeigen wir Ihnen an praktischen Beispielen in unseren Trainings.
Durch das Datenbankmanagementsystem können Daten logisch sortiert, gesichert und verwendet werden. Zudem können Sie die Datenbankanwendung in Formaten erstellen, die für Ihr Unternehmen am sinnvollsten sind. Lernen Sie in diesem Training die Grundlagen von Microsoft Access kennen und üben Sie Tabellen, Formulare und Berichte zu erstellen.
Als zertifizierter Microsoft Learning Partner trainieren Sie bei uns nach höchstem Qualitätsstandard und sind nach dem Training bestens darauf vorbereitet, mit Ihrer Expertise zu überzeugen. Nach diesem Training können Sie sich von Ihrem Datenchaos verabschieden!