Infos drucken

Customer Service Functional Consultant Associate - V1

Trainings- und Zertifizierungspaket: Alle Kurse und Zertifizierungen für den Microsoft certified "Customer Service Functional Consultant Associate2 zum Vorteilspreis.

Was werden Sie in diesem Trainingspaket lernen?

Erhalten Sie die Zertifizierung zum „Customer Service Functional Consultant Associate“

Teilnehmer dieses Examens sind Dynamics 365 Funktionsberater mit Kundendienstkompetenz. Die Kandidaten sind für die Umsetzung von Omnichannel-Lösungen verantwortlich, die sich auf Service, Qualität, Zuverlässigkeit, Effizienz und Kundenzufriedenheit konzentrieren.

Unsere Trainings- und Zertifizierungspakete enthalten alle Trainings und Examen, die Sie für Ihren Abschluss benötigen. Der Vorteil: Gegenüber dem Kauf der einzelnen Trainings und Examen sparen Sie mit diesem Gesamtpaket 500 Euro (netto)!

Infos zu Ihrer Zertifizierung

Partner

Buchen Sie jetzt Ihr Rundum-sorglos-Paket

Trainings- und Zertifizierungsbundle

Ihr Paket Customer Service Functional Consultant Associate - V1 umfasst

MB-200 Microsoft Power Platform + Dynamics 365 Core
brainyCLASS Kursdetails
MB-230 Microsoft Dynamics 365 Customer Service
brainyCLASS Kursdetails

Ihre Examen

In diesem Trainings- und Zertifizierungspaket sind neben den Trainings bereits die Kosten für beide Examen enthalten.

Bitte beachten Sie: Die Kombination mit weiteren Rabatten oder Zahlung über Credits ist hier nicht möglich.

  • 1. Schritt

    Buchen Sie Ihr Trainings- und Zertifizierungspaket.

  • 2. Schritt

    Ihr persönlicher Kundenberater meldet sich zeitnah bei Ihnen, um die Durchführung Ihres gesamten Trainingspakets mit Ihnen zu planen.

3.230,00 €  3.730,00 €  3.843,70 € inkl. MwSt

Weitere Informationen zum Kurs

Customer Service Functional Consultant Associate - V1

Profitieren Sie jetzt von unserem Zertifizierungspaket zum „Customer Service Functional Consultant Associate“

Teilnehmer dieses Examens sind Dynamics 365 Funktionsberater mit Kundendienstkompetenz. Die Kandidaten sind für die Umsetzung von Omnichannel-Lösungen verantwortlich, die sich auf Service, Qualität, Zuverlässigkeit, Effizienz und Kundenzufriedenheit konzentrieren.

Weitere Fragen? Wir sind für Sie da!
Telefonisch:
Mo. – Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr
Oder per E-Mail
Nach oben