brainymotion Blog
Die Top News
brainymotion Blog
Im Detail

Kaffeepause mit Anthony Shabbir

Liebe brainymotion-Freunde, 

heute treffen wir uns mit Anthony Shabbir auf eine Tasse Kaffee. 

Stelle Dich doch einmal kurz vor!

Grüße euch ^^
Mein Name ist Anthony Shabbir 21 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen am Bodensee. Ich lebe zusammen mit meiner Freundin und meinem Jr. In der Nähe von Mannheim.

Was ist Dein Spezialgebiet (im Unternehmen)?

Als Account Manager bei brainymotion bin ich für Unternehmen verantwortlich die ihre Mitarbeiter fördern möchten. Das sind Trainings im Bereich Projektmanagement, IT und Anwender – Die Kunden werden dann von mir den ganzen Prozess lang begleitet, so dass ich immer ihr persönlicher Ansprechpartner bleib.

Was machst Du, wenn Du Dich nicht um Trainings für Unternehmen kümmerst?

In meiner Freizeit verbringe ich ausschließlich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich habe damals zu meiner Schulzeit viele Ballsportarten und Kampfsport betrieben, jedoch habe ich (leider) damit aufgehört als ich meine derzeitige Freundin kennengelernt habe ^^.

Was magst Du gerne? Was nicht so gerne? (Charakter, Essen, …)

Ich bin begeisterter Kampfsport Fan, vor allem im Bereich Boxen und MMA. Als ich das erste Mal ein Bruce Lee Film gesehen habe war mir klar, dass dies meine Inspiration wird. Am liebsten esse ich indisch, chinesisch (Hauptsache Reis) und Burger. Was ich nicht so mag, Fischgerichte.

Welches Buch hast Du als letztes gelesen?

Ein Manga Namens „Death Note“. Gibt es auch als Anime müsst ihr euch mal anschauen.

Welche Serien schaust Du aktuell?

Ich warte bei vielen Serien auf die nächste Staffel. Zurzeit schaue ich Baki und ReLife.

Was liebst Du an Deiner Heimatstadt?

Die Möglichkeit in nur wenigen Minuten andere Länder zu besuchen – Im Sommer sich ein Boot zu mieten, damit mitten im See zu segeln und anschließend ins Wasser zu springen.

Welchen Urlaub hast Du dieses Jahr geplant?

Tatsächlich habe ich dieses Jahr kein Urlaub geplant.

Was wolltest Du als Kind werden?

Ein Superheld wie Son Goku oder Batman?

Lieblingszitat

„Be water my friend“ Bruce Lee

Sassi im Blitzlicht

1. Der, Die oder Das Nutella?

Natürlich Die Nutella.

2. Strand oder Berge?

Beides.

3. Vanille oder Schoko?

Schoko.

4. Sommer oder Winter?

Sommer.

4. Digital oder Analog?

Digital

5. Flip-Flops, Anzugschuhe oder Sneaker?

Sneaker. 

Danke, dass wir dich etwas besser kennenlernen durften! 

Ihr brainymotion Team

Tags: Kaffeepause
Nach oben