brainymotion Blog
Die Top News
brainymotion Blog
Im Detail

Kaffeepause mit Jelena Markovic

Liebe brainymotion-Freunde, 

heute treffen wir uns mit Jelena Markovic auf eine Tasse Kaffee. 

Stelle Dich doch einmal kurz vor!

Hallo! ?
Mein Name ist Jelena Markovic 20 Jahre alt und lebe in Weiterstadt. Ich studiere derzeitig dual Online-Marketing bei brainymotion.

Was ist Dein Spezialgebiet (im Unternehmen)?

Als duale Studentin werde ich einmal durch jeden Bereich durchgeführt, wobei mein fester Platz im Bereich Marketing ist.

Was machst Du, wenn Du Dich nicht um das Marketing für brainymotion kümmerst?

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Privat befasse ich mich auch viel mit Sport, egal ob am Fernseher oder im Fitnessstudio. Außerdem liebe ich es zu lesen. Und wenn ich nicht im Office bin, bin ich eigentlich die restliche Zeit in der Turnhalle.

Was magst Du gerne? Was nicht so gerne?

Ich höre sehr gerne Podcasts, während ich Mandalas male oder mal das Zimmer aufräume. Ich liebe Sushi und alles, was damit zu tun hat. Allgemein bin ich ein sehr lebensfroher Mensch, und muss immer irgendwas unternehmen. Was ich nicht so gerne mag sind Tomaten, die machen mir Angst.

Welches Buch hast Du als letztes gelesen?

Derzeitig lese ich 2 Bücher:

  • „Du bist das Placebo – Bewusstsein wird Materie“ von Dr. Joe Dispenza
  • „Reading People“ von Athina Crane

Beides sehr interessante Bücher, welche ich nur empfehlen kann, wenn man sich für das menschliche Bewusstsein interessiert.

Welche Serien schaust Du aktuell?

Aktuell schaue ich auf Netflix „The Good Doctor“.

Was liebst Du an Deiner Heimatstadt?

Sie ist klein, aber es ist alles da, was man braucht.

Welchen Urlaub hast Du dieses Jahr geplant?

Für 2024 steht viel auf dem Plan. Angefangen mit Paris – Türkei – Griechenland und Kroatien.

Was wolltest Du als Kind werden?

Eine Fee von den Winx, fand ich immer super.

Jelena im Blitzlicht

1. Der, Die oder Das Nutella?

Die Nutella.

2. Strand oder Berge?

Strand all the way.

3. Vanille oder Schoko?

Beides.

4. Sommer oder Winter?

Sommer.

4. Digital oder Analog?

Analog.

5. Flip-Flops, Anzugschuhe oder Sneaker?

Hohe Pumps. :D


Danke, dass wir Dich etwas besser kennenlernen durften!

Sie möchten in einem solchen Team arbeiten? Dann schauen Sie sich doch auf unserer Karriereseite um, wir suchen laufend in unterschiedlichen Positionen Unterstützung!

Ihr brainymotion-Team

 

Tags: Kaffeepause
Nach oben