brainymotion Blog
Die Top News
brainymotion Blog
Im Detail
____über brainymotion

So garantieren wir Nachhaltigkeit in brainymotion Trainings

Liebe brainymotion-Freunde, 

wer kennt es nicht? Man sitzt in einer Weiterbildung, alles hört sich gut und verständlich an, und doch sitzt man am nächsten Tag an seinem Schreibtisch und fragt sich „Wie war das nochmal ganz genau? Wohin muss ich jetzt klicken?“

Unseren Trainingsteilnehmern soll genau das nicht passieren! Und wenn doch, sollen sie schnell und professionell die Antwort auf ihre Frage bekommen. Diese Nachhaltigkeit sichern wir zum einen durch den Aufbau unserer Trainings, zum anderen aber auch durch ergänzende Serviceangebote.

Wissen allein reicht nicht!

Es ist hinlänglich bekannt, dass reines Wissen oftmals nicht ausreicht, um schlussendlich auch etwas erfolgreich in die Praxis umzusetzen. Man muss es können. Doch leider sind Weiterbildungen noch zu oft auf die reine Wissensvermittlung ausgelegt – nicht so bei brainymotion!

Ob im Einzelplatzcoaching brainyYOU, im hybriden Klassenraumtraining brainyCLASS oder dem individuellen Firmenseminar brainyCORP: Jeder Teilnehmer hat eine Übungsumgebung, in der er das Gelernte über gezielte Arbeitsaufträge direkt in die Praxis umsetzen kann – ohne das Risiko, in der eigenen Arbeitsumgebung womöglich etwas kaputt zu machen. Natürlich steht dem Teilnehmer dabei jederzeit ein ausgebildeter und zertifizierter Trainer zur Seite, der nicht nur die Theorie mit Freude vermittelt, sondern mit über die Schulter schaut, individuelle Fragen beantwortet und mit hilfreichen Tipps und Tricks optimal auf die Anwendung des Gelernten im Job vorbereitet. Denn: Übung macht den Meister.

Die brainymotion Services für mehr Nachhaltigkeit

Gerade in großen Projekten, wie beispielsweise einer Einführung von Office365 inklusive des Kollaborationstools MS Teams, braucht es an der ein oder anderen Stelle aber noch etwas mehr. Hier bieten wir unseren Kunden direkt zwei Möglichkeiten, zusätzliche Nachhaltigkeit in Ihr Projekt zu bringen.

1. brainyVIDEO – das innovative Wiki

Wie bereits beschrieben, wird für das Können ein Trainer und Übung benötigt. Braucht man allerdings an der ein oder anderen Stelle nur eine kleine Auffrischung, um den uns allen bekannten „Na klar, so war das!“-Moment zu erleben, dann bieten wir gerne unser brainyVIDEO-Abo an. Hier erklären unsere Trainer die Theorie und zeigen an praxisnahen Beispielen, wie es geht. Geordnet nach Bausteinen kann über eine festgelegte Abo-Laufzeit der benötigte Inhalt so jederzeit und kinderleicht gefunden werden.

2. Floorwalker – der Trainer als Springer in Ihrem Büro

Floorwalker sind Trainer, die unsere Kunden tageweise bei ihnen vor Ort begleiten und dort als Springer zur Verfügung stehen. Sie gehen von Büro zu Büro und unterstützen die Mitarbeiter nach dem Training kompetent und genau dann, wenn sie es benötigen. So können Herausforderungen direkt gelöst und Unsicherheiten unmittelbar aus dem Weg geräumt werden.

Darüber hinaus kann ein Floorwalker, sollte er merken, dass beispielsweise ein Thema bei mehreren Mitarbeitern noch nicht sicher umgesetzt werden kann, eine kurze, spontane Trainingssession anbieten.

Kontaktieren Sie uns!
Kontaktieren
Sie uns!
Sie haben Fragen oder möchten eine Probefahrt besuchen?
Jetzt anrufen: 06196 972 88 -50

Mo. – Fr. von 08:30 bis 17:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail

info@brainymotion.de

Chatten Sie mit uns!

Los geht's!

Unverbindliche und kostenfreie Probefahrt buchen!

Jetzt anmelden!

Fenster schliessen
×
brainyONE & brainyGROUP
Trainings für Sie und Ihr Team
brainyCONSULT
Enterprise Solutions für
individuelle Anforderungen
brainyCHANCE
Trainings für
Arbeitssuchende
brainymotion
Alles über das Unternehmen
Wir haben für jede Herausforderung
die passende Lösung
So unterstützt brainyCONSULT
Ihr Unternehmen
Jetzt informieren
Nach oben