brainymotion Blog
Die Top News
brainymotion Blog
Im Detail
____Kaffeepause

Kaffeepause mit Lisa Olle

Liebe brainymotion-Freunde,  

heute sitzen wir zusammen mit Lisa Olle, die uns ein paar Fragen während einer Tasse Kaffee beantwortet.  

Stelle Dich doch einmal kurz vor! 

Mein Name ist Lisa Olle, ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Kaiserslautern und wohne jetzt in Frankfurt.  

Was ist Dein Spezialgebiet (im Unternehmen)? 

Ich mache bei brainymotion meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und wirke deshalb in mehreren Bereichen mit. Hauptsächlich kümmere ich mich aber um das Seminarmanagement. Hier kann ich dazu beitragen, den Teilnehmer/innen ein optimales Trainingserlebnis zu ermöglichen, sodass aus einem Lächeln Freude am Trainieren wird und aus Wissen Können. :) 

Was machst Du, wenn Du Dich nicht um das Seminarmanagement kümmerst? 

Meistens findet man mich in der Innenstadt, wo ich entweder die Stadt erkunde oder mit meiner Kamera unterwegs bin. Zuhause mache ich viel Bildbearbeitung und schreibe an meinem eigenen Roman. Ich verbringe auch viel Zeit mit meiner Familie und alten Freunden in der Heimat. Sie machen mich unglaublich stolz und glücklich. :) 

Was magst Du gerne? Was nicht so gerne? (Charakter, Essen, …) 

Ich liebe Menschen, die dich schon von Weitem anlächeln, aber auch Ehrlichkeit und Humor schätze ich sehr. Es ist schön, wenn man sich noch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann, wie beispielsweise ein freundliches „Hallo“ von einem Fremden. :) 

Ich liebe gute Musik, vor allem die eigenen Songs und „Privatkonzerte“ von meinem Freund. Reisen und andere Sprachen finde ich super, ich spreche aktuell vier Sprachen und hoffe es können noch ein paar mehr werden :). 

Ansonsten liebe ich es zu fotografieren und schöne Momente festzuhalten. So kann man sich immer daran erinnern, wenn man mal einen schlechten Tag hat.  

Mobbing, Selbstsucht, Neid und Lügen finde ich schrecklich und haben in meiner Nähe nichts verloren. 

Welches Buch hast Du als letztes gelesen? 

„Der Insasse“ von Sebastian Fitzek (der beste Autor der Welt), ein spannender Psychothriller, so wie ich es mag. 

Welche Serien schaust Du aktuell? 

Ich bin ein sehr später Nachzügler der Serie „Game of Thrones“. 

Was liebst Du an Deiner Heimatstadt? 

An Kaiserslautern liebe ich den schönen Pfälzer Wald, aber auch das Freibad „Waschmühle“ im Sommer. In meiner neuen Heimat Frankfurt definitiv die Skyline und den Main. 

Lieblingszitat 

„Don’t tell me the sky is the limit when there are footprints on the moon. – Paul Brandt 

Lisa im Blitzlicht 

  1. Der, Die oder Das Nutella? Das Nutella 

  1. Strand oder Berge? Strand 

  1. Vanille oder Schoko? Ganz klar, Schoko 

  1. Sommer oder Winter? Sommer 

  1. Digital oder Analog? Digital 

  1. Flip-Flops, High Heels oder Sneaker? Sneaker 

  1. Jacob oder Edward? Jacob 

 

Danke für die Zeit! 

Und wenn Sie weitere interessante Persönlichkeiten von brainymotion kennenlernen möchten, lesen Sie sich doch mal die Kaffeepause von Sabrina Merz oder von Patrick Gallo aus unserem Team durch.  

Sie möchten in einem Team wie diesem arbeiten? Dann schauen Sie sich doch mal auf unserer Karriereseite um, wir suchen in verschiedenen Bereichen Unterstützung!  

Wir freuen uns auf Sie!  

Ihr Team von brainymotion  

 

Kontaktieren Sie uns!
Kontaktieren
Sie uns!
Sie haben Fragen oder möchten eine Probefahrt besuchen?
Jetzt anrufen: 06196 972 88 -50

Mo. – Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail

info@brainymotion.de

Chatten Sie mit uns!

Los geht's!

Unverbindliche und kostenfreie Probefahrt buchen!

Jetzt anmelden!

Fenster schliessen
×
brainyONE & brainyGROUP
Trainings für Sie und Ihr Team
brainyCONSULT
Enterprise Solutions für
individuelle Anforderungen
brainyCHANCE
Trainings für
Arbeitssuchende
brainymotion
Alles über das Unternehmen
Wir haben für jede Herausforderung
die passende Lösung
So unterstützt brainyCONSULT
Ihr Unternehmen
Jetzt informieren
Hier finden Sie alle Informationen über das Unternehmen brainymotion:
Nach oben